Nachbarschaftshilfe in Lutherstadt Wittenberg 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Lutherstadt Wittenberg - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Versand

Ort

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    09.04.2024

    Haushaltshilfe

    Ich suche eine Haushaltshilfe (aus Polen bevorzugt). 4 Personenhaushalt

    Gesuch

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    06.04.2024

    Suchen Hilfe für undichte Leitung

    Hallo liebe Wittenberger, Wir suchen Hilfe für unsere Laube. Ich habe jetzt die undichte Leitung...

    Gesuch

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    22.09.2023

    Fahrgemeinschaft

    Ich suche eine Fahrgemeinschaft in und um Lutherstadt.

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 06901 Kemberg (10 km)
    05.03.2024

    Ich helfe beim Fensterputzen

    Ich helfe ihnen beim Fensterputzen Da Ostern nicht mehr weit entfernt ist und der Frühling vor der...

  • 06869 Coswig (Anhalt) (13 km)
    21.04.2024

    Rasenmäher reparatur

    Hallo, wenn jemand nach dem Winter Hilfe braucht seinen Rasenmäher oder Rasentraktor wieder fit zu...

  • 06869 Coswig (Anhalt) (13 km)
    05.11.2023

    Reifendrucksensoren Opel anlernen

    Ich kann ihnen helfen die RDKS Bei Opel Modellen nach Radwechsel oder bei Problemen anzulernen. Bei...

  • 06895 Zahna-​Elster (14 km)
    14.04.2024

    Hilfe bei Holzarbeiten

    Ich möchte zwei Verschlage bauen, bin aber behindert und suche einen fleißigen Gehilfen. Natürlich...

    Gesuch

  • 06895 Zahna-​Elster (14 km)
    10.02.2024

    Fußbodenfliesen

    wer kann bei mir im Waschhaus 3 kaputte Fußbodenfliesen austauschen. Das wäre in Bülzig und...

    Gesuch

  • 14913 Blönsdorf (20 km)
    05.12.2022

    KFZ Mechaniker gesucht für privat

    Wir suchen auf diesem Weg einen KFZ Mechaniker, der gern auch privat an Autos schraubt. Wir suchen...

    Gesuch

  • 06844 Dessau-​Roßlau (26 km)
    16.03.2024

    Eltern mit Kleinkindern

    Hallo. Ich habe 2 kleine Mädels (3+6) und ich selber bin 27 Jahre. Wir suchen Freunde für den...

    Gesuch