Nachbarschaftshilfe in Loxstedt 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Loxstedt - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27572 Bremerhaven (6 km)
    Heute, 01:54

    Suche Mercedes T1 zum ausschlachten

    Bin hier auf der suche nach einem Mercedes T1 zum ausschlachten! Weiß oder kennt hier jemand der...

    Gesuch

  • 27572 Bremerhaven (6 km)
    05.04.2024

    Putzfee absofort

    Hallo, Ich, 23 Jahre alt suche eine Putzstelle für längere Zeit. Ich habe Erfahrung in der...

  • 27572 Bremerhaven (6 km)
    05.03.2024

    BERG KETTCAR GESTOHLEN

    Meinem Sohn wurde sein Berg Kettcar von unserem Hinterhof gestohlen. In Wulsdorf Bahnhofstraße. Es...

    Gesuch

  • 27574 Bremerhaven (6 km)
    16.04.2024

    Nachhilfe/Baby- bzw. Kindersitting

    Hallo, Ich (weiblich) bin 20 Jahre alt und habe in den nächsten Tagen meine Prüfungen vor mir, die...

  • 27570 Bremerhaven (8 km)
    Gestern, 18:17

    Tiefkühl Gemüse Lebensmittel

    Hallo, ich habe hier eine Menge Tiefkühlgemüse was gerne verschenkt wird gegen ein Glas Nutella Das...

  • 27619 Schiffdorf (9 km)
    11.01.2024

    Paul sucht eine Freund/in

    Halli Hallo,ich bin der Paul…eine 7-jährige lustige und verträgliche Englische Bulldogge mit...

    Gesuch