Nachbarschaftshilfe 1 - 25 von 27 Ergebnissen für „leihoma“ in Deutschland

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 64546 Mörfelden-​Walldorf
    Gestern, 12:32

    Leihoma Leihtante gesucht

    Wir (Mama Papa und zwei Kinder 3,5 und 1,5 Jahre alt) sind auf der Suche nach liebevollen...

    Gesuch

  • 40489 Wittlaer
    12.03.2024

    Leihoma/ Kinderfrau

    Hallo:-) Wir sind auf der Suche nach einer Leihoma für unseren süssen Sohn. Der Kleine ist 2,5...

    Gesuch

  • 92442 Wackersdorf
    06.03.2024

    Babysitterin/Leihoma gesucht

    Ich bin alleinerziehend und suche für meine Tochter und meinen Sohn (7 und 5 Jahre) eine liebevolle...

    Gesuch

  • 35578 Wetzlar
    27.02.2024

    Leihoma oder Opa gesucht

    Sie vermissen Ihre eigenen weit entfernten Enkelkinder oder sind nicht damit gesegnet? Vielleicht...

    Gesuch

  • 55413 Weiler bei Bingen
    22.02.2024

    „Leihoma“ gesucht

    Ich bin 3 Jahre alt und habe keine Oma in der Nähe. Meine Eltern arbeiten in Schichten und darum...

    Gesuch

  • 78333 Stockach
    14.02.2024

    Leihoma oder Leihgroßeltern

    Wir sind eine herzliche Familie aus Stockach mit Kindern im Alter von 7 und 11 Jahren. Wir suchen...

  • 81677 Bogenhausen
    06.02.2024

    Bonusoma / Leihoma gesucht!

    Hallo, wir sind David, Mareike und William (3M) und suchen langfristig eine „Bonusoma“ da wir...

  • 81677 Bogenhausen
    06.02.2024

    Bonusoma / Leihoma gesucht!

    Hallo, wir sind David, Mareike und William (3M) und suchen langfristig eine „Bonusoma“ da wir...

    Gesuch

  • 94099 Ruhstorf an der Rott
    06.02.2024

    Liebevolle Leihoma

    Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Leihoma . - die auf den Spielplatz geht - spielt -...

    Gesuch

  • 91719 Heidenheim Mittelfr
    24.01.2024

    Leihoma / -Opa gesucht

    Hallo zusammen, Ich suche für meinen 3 jährigen Sohn und meine 1 Jährige Tochter eine...

    Gesuch

  • 83022 Rosenheim
    22.01.2024

    Leihoma gesucht

    Hallo liebe Omis. Wir eine 4-köpfige Familie (Ich 34, mein Mann 37, 2 Mädchen jeweils 2 Jahre und 1...

    Gesuch

  • 39340 Haldensleben
    04.09.2023

    Leihoma und /oder Leihopa

    Was hab ich mich als Kind gefreut wenn es zu Oma und Opa ging. Es wurden tolle Geschichten erzählt,...

    Gesuch

  • 85635 Höhenkirchen-​Siegertsbrunn
    30.08.2023

    Leihoma/ Tagesmutter/ Nanny

    Hallo an alle liebevollen Großeltern und liebevolle Tagesmütter, Wir suchen ab sofort eine Leihoma...

    Gesuch

  • 58706 Menden
    30.07.2023

    Leihoma/Leihgroßeltern

    Hallo, Wir suchen für unsere zwei Kinder (0&3) eine liebevolle Leihoma bzw liebevolle...

    Gesuch

  • 84332 Hebertsfelden
    24.07.2023

    Leihoma & -opa

    Hallo liebe Omas & Opas! Eure Familien sind weggezogen oder ihr habt keinen Kontakt und ihr sehnt...

    Gesuch