Nachbarschaftshilfe in Langerwehe 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Langerwehe - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52353 Düren (7 km)
    21.04.2024

    Hadi xoshnaw

    Mitbewohner für eine WG in Düren Birkesdorf ab 30.04.2024 gesucht. Ich suche einen Mitbewohner für...

  • 52353 Düren (7 km)
    15.03.2024

    Fahrrad wieder Fit machen

    "Bereit für eine Fahrrad Tour? Biete Nachbarschaftshilfe an, um Fahrräder wieder fit für das...

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    23.04.2024

    Schreiner/handwerker

    Ich suche dringend jemand ,der meinen küchentisch pro Seite etwas kürzt ,(bitte Kreissäge...

    Gesuch

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    23.04.2024

    Putzhilfe zur Unterstützung

    Hi wir suchen eine Putzhilfe zur Reinigung von Toilette Flur Büro und Küche. In Eschweiler...

    Gesuch

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    21.04.2024

    Einkaufshilfe, babysitten

    Biete Haushaltshilfe an im Kreis Eschweiler/Stolberg Ich bin mobil und biete älteren Menschen...

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    31.03.2024

    Hilfe bei Ernährungsfragen

    Guten Tag Ich biete Ihnen Hilfe bei Ernährungsfragen Mit natürlicher Ernährung, gesundem...

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    16.03.2024

    Biete Einkaufshilfe

    Hallo, ich unterstütze oder begleite gerne beim Einkaufen, Arztbesuche oder Behördengänge. Gerne...