Nachbarschaftshilfe in Kronberg im Taunus 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Kronberg im Taunus - Hessen

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 61440 Oberursel (Taunus) (4 km)
    31.01.2024

    VERLOREN Lenovo Laptop FFM

    Mir ist dummerweise mein Laptop (schwarz, sieht recht alt aus) während der Heimfahrt von Bad...

    Gesuch

  • 65929 Unterliederbach (7 km)
    Gestern, 19:11

    UNFALL ZEUGE GESUCHT

    ZEUGEN DRINGEND GESUCHT: Wer hat in der Nacht von Freitag den 02.02.2024 gegen 21:30 Uhr an der...

    Gesuch

  • 60488 Praunheim (8 km)
    30.03.2024

    Freundliche Putzhilfe

    Senior aus der Heinrich-Lübke-Siedlung in Praunheim sucht deutschsprachige Putzhilfe für...

    Gesuch

  • 60488 Praunheim (8 km)
    26.02.2024

    Skateboard Unterricht

    Hallöchen... Es geht um meine Tochter, die unbedingt Skateboardfahren lernen möchte! Vielleicht hat...

    Gesuch

  • 65936 Sossenheim (8 km)
    04.03.2024

    Berufsbetreuer

    Ich bin Berufsbetreuer. Unterstütze gerne beim allen Betreuungsrelevanten Aufgaben.

  • 65929 Unterliederbach (8 km)
    11.04.2024

    Hausarzt, der Hausbesuche macht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hausarzt, der, wenn es mal nötig ist, auch...

    Gesuch