Nachbarschaftshilfe in Hanau 1 - 8 von 8 Ergebnissen für „nachbarschaft“ in Hanau - Hessen

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 63526 Erlensee (6 km)
    20.03.2024

    Hilfe für Kopien

    Hallo, ich suche jemanden bei dem ich ein paar Kopien machen kann. Da es ca 30-40 Kopien sind, ist...

    Gesuch

  • 63165 Mühlheim am Main (6 km)
    Gestern, 08:07

    Haushaltshilfe für zu Hause

    Putzhilfe für Zuhause Ich habe bereits Erfahrungen in dem Bereich und habe Lust, ihr Eigenheim...

  • 63165 Mühlheim am Main (6 km)
    24.09.2023

    Papiere ausfüllen

    Sehr geehrte Damen und Herren , Ich biete meine Hilfe an bei Papiere auszufüllen , Mail schreiben...

  • 63165 Mühlheim am Main (6 km)
    25.08.2022

    Zeugen gesucht !!!

    Aktualisiert am 11.10.22 Aktualisiert am 26.09.22 Diese Anzeige brachte bisher immer noch...

    Gesuch

  • 63477 Maintal (7 km)
    22.03.2024

    Luftaufnahme mit Drohne

    Luftaufnahme mit einer Drohne. Egal ob von einer Veranstaltung oder eurem Haus. Alles ist möglich....

  • 63477 Maintal (7 km)
    19.03.2024

    Suche einen Elektriker

    Hallo, ich suche ein Elektriker für das Gokart Auto meines Sohnes das leider kaputt gegangen ist....

    Gesuch

  • 63477 Maintal (7 km)
    17.02.2024

    Warme Mahlzeit/Mittagessen

    Ich bin alleinstehend und ernähre mich viel von Fertigmahlzeiten. Das würde ich gerne ändern. Da...

    Gesuch

  • 63477 Maintal (7 km)
    30.11.2023

    Bügeln ihrer Wäsche

    REINE NACHBARSCHAFTSHILFE!!! Ich Bügeln ihre Wäsche- als Gegenleistung helfen sie mir...