Nachbarschaftshilfe in Gröbenzell 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Gröbenzell - Bayern

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81249 Lochhausen (3 km)
    20.04.2024

    Nachbarn Hilfe

    Hallo Ich kann kommen und helfen zu Hause kleine Sachen reparieren streichen und fille andre Sachen...

    Gesuch

  • 81249 Aubing (3 km)
    19.04.2024

    Transport für Veranstaltungen

    Hallo, für eine Veranstaltung am Stachus am 04.05 suchen wir einen Transporter für das gesamte...

    Gesuch

  • 82178 Puchheim (4 km)
    01.07.2023

    Biete Katzen-/Hundesitting

    Hallo zusammen, ich übernehme gelegentlich Katzenbetreuung, wenn Sie in Urlaub fahren. Ich kann...

  • 81245 Aubing (5 km)
    27.03.2024

    Su Hilfe mit Zeugnisserfarung

    Suche Jemanden der für seine Schulzeugnisse Diplomas in DE Anerkennung bekommen hat für Hilfe Tipps...

    Gesuch

  • 81245 Pasing-​Obermenzing (5 km)
    07.07.2023

    Liebevolle Tierbetreuung

    Hallo ;-) Ich biete immer an Wochenenden Tierbetreuung in meiner Wohnung oder in München und...

  • 80999 Allach-​Untermenzing (6 km)
    05.03.2024

    Spielgruppe für Kinder in Allach

    Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt und würde sich auf Spielfreunde freuen. Wir sind für alle...

    Gesuch

  • 82275 Emmering (6 km)
    19.03.2024

    Umzugshilfe, streichen etc.

    Hallo Wenn sie Hilfe brauchen bei Umzug, Möbel aufbauen oder streichen und vieles mehr was mit...