Nachbarschaftshilfe in Barum 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Barum - Niedersachsen

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21382 Brietlingen (3 km)
    26.03.2024

    Suche Zeugen

    Gestern Nachmittag um 15 Uhr wurde mir in der Bardowicker Straße in Scharnebeck die Vorfahrt...

    Gesuch

  • 21447 Handorf (5 km)
    20.03.2024

    Suche Imker-Paten

    Ich suche einen erfahrenen Imker / eine erfahrene Imkerin in Handorf oder Umgebung,...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (6 km)
    08.04.2024

    Wiese mähen

    Hat zufällig jemand einen Aufsitzmäher der hohes Gras mäht, dem Maulwurfshügel nix ausmachen und...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (6 km)
    29.02.2024

    "Adoptiv-"Pflegehund" Spaziergänge

    Wir können aus Zeitgründen leider noch keinen eigenen Hund haben, möchten aber sehr gerne Hunde...

    Gesuch

  • 21357 Bardowick (6 km)
    17.02.2024

    Wintergarten abdichten

    Ich suche jemanden, der sich auf das Abdichten von Wintergärten versteht. Es sind Aluminium-Profile...

    Gesuch

  • 21339 Lüneburg (8 km)
    11.03.2024

    Steuerhilfe für Kleingewerbe

    Ich benötige dringend jemanden der meine Einkommensteuererklärung für mich durchführt. Ich wohne in...

    Gesuch