Künstler/-in & Musiker/-in in Münsingen 1 - 1 von 1 Kunst- & Musikbedarf für „musiker sucht musiker“ in Münsingen - Baden-Württemberg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 72581 Dettingen an der Erms (17 km)
    16.04.2024

    Metalband Eternaty sucht Bassist/-in

    Hi, ich bin Felix, Drummer und Pianist von Eternety. Wir sind eine Band, die momentan noch in der...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 89584 Ehingen (Donau) (18 km)
    15.03.2024

    Chorleiter gesucht

    Kleiner, familiärer Kirchenchor aus der Seelsorgeeinheit Ehingen-Stadt sucht zum 01.09.2024...

    VB

  • 89601 Schelklingen (18 km)
    05.03.2024

    Ensemble gesucht / Geige

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Ensemble in der Nähe von Schelklingen. Ich habe früher ca. 8...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 72636 Frickenhausen (22 km)
    22.04.2024

    Sänger gesucht für Cover

    Zuverlässige und engagierte Hobby Cover-Band sucht einen festen Sänger im Alter von ca. 40-60...

    Zu verschenken

  • 72770 Reutlingen (25 km)
    24.03.2023

    Bassist sucht Band

    Hallo ich spiele bass still Rock, pop rocksoft 70-80er bis jetzt. Hab ich alles von Equipment

    VB

  • 89614 Öpfingen (27 km)
    13.03.2024

    Bassist/in dringend gesucht

    Hallo Du ! Wir ( 4 x m, Gitarre, Keyboard, Gesang und Schlagzeug) suchen für unsere...

    Zu verschenken

  • 88515 Langenenslingen (29 km)
    22.01.2024

    Rock/Metal Band sucht Sänger/-in

    Wir suchen einen Sänger/ eine Sängerin für unsere Rock/Metal Band. Wir spielen Cover,...

    Zu verschenken

    Gesuch