Künstler/-in & Musiker/-in in Bremerhaven 1 - 4 von 4 Kunst- & Musikbedarf für „gitarrist“ in Bremerhaven - Häfen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 27568 Bremerhaven
    12.03.2024

    Suche Gitarrist /Gitarristin

    Band (Sängerin, Keyboarder, Drummer, Bassist 45+) suchen GitarristIn für eigene Songs. Wir spielen...

    VB

    Gesuch

  • 27580 Bremerhaven
    28.02.2024

    Gitarrist / Bassist sucht Band

    Ich bin erfahrener Bassist und Gitarrist. Früher auch mal Drummer, dafür müsste ich aber wieder...

    7 €

    Gesuch

  • 27578 Bremerhaven
    04.10.2023

    E Gitarrist gesucht

    Wir suchen einen zweiten E Gitarrist für Rock Band. Wir spielen eigene Songs und Cover Songs von...

    Zu verschenken

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung