1 - 25 von 15.973 Ergebnissen für "hochbett" in Deutschland

Kategorien

Art in Kinderzimmermöbel

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

Wissenswertes

Hochbetten – Kinderträume in luftigen Höhen

Perfekt fürs WG-Zimmer oder Ferien-Appartement: das Hochbett

Du willst mehr erfahren? Hier geht's zur Übersicht.

Suchergebnisse

15973 Ergebnisse für hochbett
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kaufberatung

Hochbetten – Kinderträume in luftigen Höhen

Wir können nicht versprechen, dass der Satz "Ich will noch nicht ins Bett" künftig der Vergangenheit angehört, aber einen Versuch ist es wert – und zwar mit einem Hochbett. Kinder lieben die Betten, die für sie in luftiger Höhe so viel mehr als ein Schlafplatz sind. Hier können die Kids in Büchern schmökern und von ihrem Hochbett aus ihre eigene kleine Welt überblicken. Und mit etwas Fantasie wird aus dem Kinderbett ein Ausguck auf dem Piratenschiff oder der hohe Turm der Ritterburg. Fast schon einen Mini-Spielplatz im Kinderzimmer zauberst du durch ein Hochbett mit Rutsche. So starten die Jungen und Mädchen gleich mit Schwung in den Tag. Doch so ein Hochbett macht nicht nur Spaß, sondern ist auch richtig praktisch. Besonders wenn nicht viel Platz im Kinderzimmer ist, schenkt es reichlich Extra-Raum – bei Geschwistern vielleicht sogar in der Variante des Etagenbetts. In der klassischen Form findet dafür beispielsweise ein kleines Sofa oder ein Regal für Spielsachen unter der Liegefläche Platz. Du suchst außerdem gerade nach dem nächsten DIY-Projekt? Hochbetten aus Holz lassen sich für die zusätzliche Prise Persönlichkeit mit ein bisschen Farbe und Stoff ganz individuell gestalten.

Perfekt fürs WG-Zimmer oder Ferien-Appartement: das Hochbett

Wenn die Kleinen dann etwas größer werden, darf so ein gebrauchtes Hochbett oft weiterziehen – am einfachsten natürlich hier bei eBay Kleinanzeigen. Doch kaum bist du der Kindheit und Jugend entwachsen und hast das Elternhaus verlassen, stehen platzsparende Hochbetten oft wieder hoch im Kurs. Denn gerade im WG-Zimmer ist diese praktische Schlafstätte ideal. Unser Tipp: Schau doch mal nach einem stylischen Hochbett mit Schreibtisch. Damit kannst du selbst aus kleinen Räumen viel herausholen. Der obere Bereich ist zum Schlafen und Relaxen, unten stehen Lernen und konzentriertes Arbeiten auf dem Programm. Mit einem Bücherregal kannst du die Büroecke unter deinem Bett noch weiter effektiv ergänzen. Durch diesen Trick lässt sich übrigens auch jedes Arbeitszimmer ganz leicht in ein Gästezimmer verwandeln. Und noch eine Idee: Wenn du ein Ferien-Appartement vermietest, können dank Hochbetten und Stockbetten im Handumdrehen mehr Leute bei dir nächtigen – perfekt, wenn du gerne größere Familien oder Freundescliquen bei dir begrüßt. Also schau, was unsere Verkäufer für dich Passendes im Angebot haben und erfülle dir den Traum vom Hochbett.