Mini- & Nebenjobs in Wesselburen Es wurden keine Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs für „näherin“ in Wesselburen - Dithmarschen gefunden.

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „näherin“ in der Kategorie „Mini- & Nebenjobs“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27751 Delmenhorst (129 km)
    11.04.2024

    Schneiderin Näherin

    Suche eine Näherin die mir mein Kleid kürzt und ein wenig enger macht gerne privat würde zu ihren...

    Gesuch

  • 29221 Celle (193 km)
    22.04.2024

    Näherin gesucht

    ich suche eine Näherin die mir Hussen ( 40 x 35 cm ) in Kleinserie näht Material wird gestellt Raum...

    Gesuch

  • 33689 Sennestadt (254 km)
    20.04.2024

    Näher/in gesucht

    Industienähmaschinen Erfahrung wird vorausgesetzt.. alles weitere gerne persönlich oder...

  • 41812 Erkelenz (390 km)
    19.04.2024

    Näherin sucht...

    Ich suche einen Job auf Minijob Basis. Habe industriefilter genäht... Jetzt wohne ich in Erkelenz...

    Gesuch

  • 63571 Gelnhausen (446 km)
    05.04.2024

    Suche Näherin

    Zur Verstärkung unseres Teams mit Firmensitz in Gelnhausen suchen wir : Näherin und...

  • 96257 Redwitz a d Rodach (473 km)
    19.04.2024

    Näher(in) m/w/d Teilzeit

    Wir suchen ab sofort auf Basis 530,00 Euro / Monat 1 Näher(in) m/w/d mit...