Mini- & Nebenjobs in Düren 1 - 2 von 2 Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs für „putzstelle“ in Düren - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52428 Jülich (16 km)
    11.04.2024

    Reinigungshilfe Putzstelle (m/w/d)

    Wir suchen für unser kleines Bürogebäude (Plum Druck + Entwurf GmbH, Rudolf-Schulten-Str. 7) in...

    Gesuch

  • 50169 Kerpen (20 km)
    Heute, 15:06

    Putzstelle

    Hallo ich suche eine putzstelle, habe 10 jährige Erfahrung, habe ich noch 2 Tage in die Woche frei....

    Gesuch

  • 52223 Stolberg (Rhld) (20 km)
    12.04.2024

    Suche Putzstelle

    Hallo ich bin 53 Jahre und wohne in Stolberg. Ich suche eine Putzstelle als Mini Job. Mindestens...

    Gesuch

  • 50226 Frechen (25 km)
    07.04.2024

    Putzstelle

    Ich suche in Liblar eine Putzstelle vormittags, gerne melden.

    Gesuch

  • 52066 Aachen-​Mitte (27 km)
    05.04.2024

    Suche putzstelle

    Ich suche eine putzstelle ich kann ihnen beim putzen ihrer Wohnung helfen und gerne auch spülen...

    Gesuch

  • 52066 Aachen-​Mitte (27 km)
    04.03.2024

    Putzstelle

    Hallo Guten Tag, Ich suche in der Nähe von Aachen burscheid eine putzstelle. Ich könnte 3-4stunden...

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath (28 km)
    24.03.2024

    Putzstelle gesucht

    Hallo zusammen, Frau sucht eine Putzstelle in Herzogenrath, bin sehr zuverlässig und freundlich,...

    Gesuch