Freizeitaktivitäten in Würzburg 1 - 3 von 3 Freunde und Freizeitpartner für „partner“ in Würzburg - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 97080 Würzburg
    06.03.2024

    Tennispartner/in gesucht

    Hallo, ich suche eine(n) Tennispartner(in) zum Tennis spielen in Würzburg. Wenn es passt gerne...

    Zu verschenken

  • 97070 Würzburg
    04.06.2022

    Tanzpartner

    Suchen einen fortgeschrittenen Tanzpartner bis max. 55 im Raum Würzburg.

    VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 70563 Vaihingen (133 km)
    Heute, 00:25

    Sprachpartner

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Deutsch verbessern. Deshalb suche ich einen...

    1 €

    Gesuch

  • 53347 Alfter (233 km)
    Gestern, 23:56

    Tennispartner

    Ich spiele Hobby mäßig Tennis und suche ein Partner /in.

    1 €

  • 59557 Lippstadt (235 km)
    Gestern, 11:52

    Laufpartner gesucht

    Hallo, wenn auch du einen Laufpartner suchst, Lippstadt/ Bad Westernkotten, meld dich bei mir....

    Zu verschenken

  • 38100 Braunschweig (278 km)
    Gestern, 12:37

    Tanzpartner

    Ich , weiblich, 1.65 m groß , 49 Jahre suche einen gut aussehenden Tanzpartner ab 1.80 m für...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 01277 Gruna (306 km)
    Gestern, 16:34

    Sprachpartner

    Hallo! Ich suche einen deutschsprachigen Tandempartner. Mein Sprachniveau in Deutsch liegt auf...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 16225 Eberswalde (431 km)
    Gestern, 17:06

    Badminton-Spielpartner/in gesucht

    Hallo, ich suche jemanden zum gelegentlichen Badmintonspielen in Eberswalde. Habe nie im Verein...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 17033 Neubrandenburg (475 km)
    Gestern, 09:58

    Tanzpartner gesucht

    Suche einen männlichen Tanzpertner für Anfängerkurse.Bin 64 Jahre, 175 cm lang,normale Figur. Aus...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 24398 Karby (Schwansen) (537 km)
    Gestern, 20:16

    Reisepartner nach Marokko gesucht

    Moin Wir (ein junges Pärchen mit 7 jähriger Dobermann Hündin) Aus Schleswig-Holstein möchten in den...

    Zu verschenken

    Gesuch