Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Waging am See 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Waging am See - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 83367 Petting (7 km)
    21.02.2024

    Kinderbetreuung/Tagesmutter

    Mein Name ist Anna ich bin zweifache Mama, Waldpädagogin und vom Landratsamt anerkannte...

    1.234 €

  • 83278 Traunstein (9 km)
    02.02.2024

    Leihoma in Traunstein gesucht

    Wie suchen eine Leihoma für eine regelmäßige Betreuung unserer 2 Kinder (1J und 3J). Es wäre von...

    VB

    Gesuch

  • 83301 Traunreut (12 km)
    26.03.2024

    Leihoma gesucht

    Suchen eine liebevolle Leih-Oma für unsere 2 Jungs (2,6) Freuen uns auf anfragen :-)

    VB

  • 83301 Traunreut (12 km)
    19.03.2024

    Babysitter

    Hallo ich bin Diana, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem „Babysitter-Job“. Da ich eine...

    VB

  • 83313 Siegsdorf (15 km)
    26.03.2024

    Wünsche: Leihoma oder Leihopa

    Für unseren 6jährigen Sohn würden wir uns eine Leihoma oder Leihopa wünschen, die/der...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 83313 Siegsdorf (15 km)
    09.02.2024

    Suche Babysitter/ Kinderbetreuung

    Hallo, Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unseren 3,5 jährigen Sohn in...

    VB

    Gesuch

  • 83308 Trostberg (18 km)
    09.03.2024

    Reitpädagogik für Kinder

    Biete pädagogisches Reiten für Kinder an. Wer bin ich? Mein Name ist Biela Nicole, arbeite seit...

    VB