Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Tostedt 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Tostedt - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 21255 Tostedt
    16.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hey ihr lieben, ich bin Janina Harder, 36 Jahre alt und habe meine Kinderbetreuung in Tostedt. Ich...

    1 €

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21244 Buchholz in der Nordheide (11 km)
    10.04.2024

    Kindersitter gesucht

    Suchen für unser Kind eine verlässliche stundenweise, befristete Betreuung in den...

    5 € VB

    Gesuch

  • 21244 Buchholz in der Nordheide (11 km)
    05.04.2024

    Babysitterin

    Wir suchen in Buchholz für unsere drei Kinder (3-7 Jahre alt) eine Babysitterin/Nanny, die...

    VB

    Gesuch

  • 21244 Buchholz in der Nordheide (11 km)
    02.04.2024

    Wie suche eine liebevolle Tagesmutter

    Hallo zusammen, für unseren Sohn suchen wir ab Oktober einen Krippenplatz bei einer liebevollen...

    VB

    Gesuch

  • 21244 Buchholz in der Nordheide (11 km)
    22.03.2024

    Biete Babysitten / Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern, Ich weiblich, fast 18 jahre alt, bin derzeit im letzten Ausbildungsjahr zur...

    VB

  • 21244 Buchholz in der Nordheide (11 km)
    22.03.2024

    Kinderbetreuung

    Wir suchen eine erfahrene, flexible und zuverlässige Betreuung für unsere 2,5 jährige Tochter,...

    VB

    Gesuch