Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Marxheim Es wurden keine Ergebnisse in Marxheim - Bayern gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 86641 Rain Lech (6 km)
    01.09.2023

    Babysitter

    Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Lilly und ich bin 19 Jahre alt. Am liebsten bewege ich...

    13 € VB

  • 86609 Donauwörth (13 km)
    08.04.2024

    Flexible Kinderbetreuung gesucht

    Donauwörth- Parkstadt Wir suchen ab Juni eine liebevolle, flexible Kinderbetreuung, die regelmäßig...

    VB

    Gesuch

  • 86609 Donauwörth (13 km)
    30.03.2024

    Gesucht: Oma, Leihoma, Nanny langfristig

    Wir suchen ab September eine liebevolle Kinderbetreuung, die regelmäßig auf unsere Mädels (3 und 6...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 86609 Donauwörth (13 km)
    14.03.2024

    Oma, Leihoma, Nanny langfristig

    Wir suchen ab September eine liebevolle Kinderbetreuung, die an 1-4 Tagen/Woche auf unsere...

    VB

    Gesuch

  • 86609 Donauwörth (13 km)
    02.03.2024

    Leihoma gesucht

    Wir suchen eine liebevolle Leihoma, welche das Kind (fast 2 Jahre alt) von der Krippe abholt und...

    VB

  • 86653 Monheim (14 km)
    10.03.2024

    Kinderbetreuung/ Babysitten

    Hallo, ich bin Clara, 17 Jahre alt und komme aus Monheim. Momentan besuche ich die Fachoberschule...

    15 € VB

  • 86633 Neuburg a.d. Donau (18 km)
    13.04.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo :) Wir heißen Carina&Eva und sind 20-jährige Mädels, die in ihrer Freizeit gerne Ihre Kinder...

    VB