Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Hohenaspe Es wurden keine Ergebnisse in Hohenaspe - Schleswig-Holstein gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 25551 Hohenlockstedt (6 km)
    29.02.2024

    Babysitterjob

    Hallöchen, Ich bin Zoe,15 jahre alt und wohne in Hohenlockstedt. ich suche einen Nebenjob als...

    VB

  • 25551 Hohenlockstedt (6 km)
    14.09.2023

    Kinderbetreuung Babysitten

    Hallo, Ich heiße Janet, bin 32 Jahre alt und biete Kinderbetreuung an. Mir passt es unter der...

    16 € VB

  • 25524 Itzehoe (7 km)
    01.11.2023

    Tagesmutter bietet Plätze an

    Hallo, Ich habe ab sofort Betreuungsplätze frei von Montag-Freitag von 8-17 Uhr. Betreuung findet...

    VB

  • 25524 Itzehoe (7 km)
    23.04.2024

    Kinderbetreuung / Babysitter/-in

    Ich suche für meinen Sohn (2) eine Betreuung am Nachmittag. Gerne Kontakt aufnehmen für ein...

    13 € VB

    Gesuch

  • 25524 Itzehoe (7 km)
    21.04.2024

    Kinderbetreuung

    Sie suchen eine liebevolle Betreuung für ihr Kind in kleiner Gruppe? Moin! Meine Name ist...

    VB

  • 25524 Itzehoe (7 km)
    15.04.2024

    Babysitting/Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern :) Ich bin Lina, 21 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit im 6....

    VB