Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Drangstedt Es wurden keine Ergebnisse in Drangstedt - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27624 Kührstedt (5 km)
    07.02.2024

    Leihoma/Babysitter

    Ich bin auf der Suche nach einer Leihoma/einem Babysitter, der mich gegen Bezahlung...

    VB

    Gesuch

  • 27624 Bad Bederkesa (6 km)
    07.03.2024

    Kinderbetreuung/ Babysitting

    Hallo, ich bin Marie und gerade in der Ausbildung im Bürobereich. Gerne würde ich mir nebenbei noch...

    VB

  • 27619 Schiffdorf (9 km)
    19.02.2024

    Babysitten

    Hallo, ich bin eine 16 jährige Schülerin des Kreisgymnasiums Wesermünde und suche einen...

    VB

  • 27607 Langen (10 km)
    29.02.2024

    Tagesmutter/Kindertagespflege

    Ab August sind 2 Betreuungsplätze frei. Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sandra Popow, bin ´83er...

    VB

  • 27607 Geestland (10 km)
    24.10.2023

    Nanny bzw. Haushaltshilfe gesucht!

    Unsere Familie sucht perspektivisch eine vertrauensvolle Nanny bzw. Haushaltshilfe, die sich an...

    VB

    Gesuch

  • 27576 Bremerhaven (11 km)
    04.03.2024

    Sitting Baby / Hunde

    Hallo , Mein Name ist Vajda Rabea Kargoscha, bin 22 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich biete...

    15 € VB

  • 27576 Bremerhaven (11 km)
    08.02.2024

    Babysitten

    Ich bin 22 Jahre alt und biete Babysitting an ich habe viel Erfahrungen. Ich arbeite Ehrenamtlich...

    VB