Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Bad Fallingbostel 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Bad Fallingbostel - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 29699 Bomlitz (7 km)
    Gestern, 09:50

    liebevolle kompetente Leihoma

    hallo ich bin Rentnerin habe viel Tagesfreizeit bin ehrlich zuverlässig flexiebel und möchte meine...

    1 €

  • 29664 Walsrode (12 km)
    13.10.2023

    Babysitter / Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern, Sie suchen einen Babysitter bzw. eine Betreuung für ihr Kleinkind welches...

    15 € VB

  • 29693 Hodenhagen (16 km)
    09.05.2023

    Babysitter

    Suche jemanden der nach Absprache Lust und Zeit hat,auf unseren 7-jährigen Sohn...

    VB

    Gesuch

  • 27374 Visselhövede (17 km)
    07.04.2024

    Babysitter*in gesucht

    Hallo, wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuungsperson für unseren Sohn (1,5...

    VB

  • 29614 Soltau (18 km)
    25.12.2023

    Babysitten

    Hallo, Ich gehe in die 12. Klasse des Gymnasium Soltaus und biete hiermit Kinderbetreuung an. In...

    VB