Volvo in Hamfelde, Kr Hzgt Lauenburg 1 - 1 von 1 Volvo Gebrauchtwagen in Hamfelde, Kr Hzgt Lauenburg - Herzogtum Lauenburg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Marke

Kilometerstand

-

Erstzulassungsjahr

-

Leistung

-

HU mind. gültig

Preis

-

Ort

  • 22929 Hamfelde, Kr Hzgt Lauenburg
    26.03.2024

    Volvo 240 Kombi

    Ich biete Euch meine schönen 240 zu Kauf an. Das Auto ist bei mir in 2. Hand, ich habe es aus der...

    12.750 € VB

    131.500 km 1989

Alternative Anzeigen in der Umgebung

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de.