Zweijähriger Hengst springbetont v Arko Junior PMS & Pilot

5.000 €

 19230 Ludwigslust - Landkreis - Hagenow
31.01.2020
Anzeigennr.: 1003277568

Details

  • Art Großpferde

Beschreibung

Wir bieten einen zweijährigen
Hengst an, der sicher seinen Weg im großen Sport finden wird ob im Springen oder in der Dressur!

Die ersten 6 Fotos sind aktuell

Aris ist Charakterlich ein sehr korrekter Typ, der in seinem Wesen zeigt, dass er sehr klar im Kopf ist auch wenn Pilot mit in der Abstammung ist :-)

Im Umgang und mit anderen Pferden zeigt er sein tolles Sozialverhalten und ist dem Menschen immer angenehm zugewandt.
Er hat täglich Kontakt mit Menschen und beeindruckt jetzt schon mit seiner Größe von 1,65 cm

Aris ist am 21.03.18 geb
Er ist geimpft gegen tetanus und Influenza im Dezember 2019
Entwurmt mehrmals gerade erst am 22.02.2020
Kennt alles was man in dem Alter wissen muss
Fohlen ABC
Maske, Decke draufmachen
Mit Wasser abspritzen
Schmied,wird er regelmäßig vorgestellt
Er kennt Boxenhaltung und Offenstall

Aris wächst bei uns in Robusthaltung auf mit noch ein Hengst Jähling ist also bei Wind und Wetter draußen er ist noch nie Krank gewesen, er bekommt hochwertiges Mineralfutter und Fohlenstarter und natürlich Heu satt

Als springbetont gezogener vom Nachwuchsvererber aus dem Langestüt Redefin Oldenburger Hengst
Vater Arko Junior PMS - Arko -Argentinus - Hera- Harras


Mutter Westfalen Stute
Piazzetta - Pinocchio - Pilot Grünwelle ist auch im Sport gewesen

Endmaß ist ca 1,75cm evtl sogar größer
Er wird wie die Mama schwarz - braun

Die Abgabe wäre ab sofort
Es ist kein Not Verkauf
Aris wurde am 17.02.19 abgesetzt ist also lange bei der Mutter gewesen!

Ich weiß die Fotos sind nicht so schön, ist halt nur mit Handy fotografiert!
Aber wer wirklich Interesse hat kommt auch vorbei und guckt ihn sich an und überzeugt sich selber von sein Traum Charakter

Billiger wird er nicht für die ganzen Beobachter


MfG Anja Klötzer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren