Zwei wundervolle Pferde suchen Dich/Euch

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
21481 Herzogtum Lauenburg - Lauenburg
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563414283
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo ihr Lieben :)
Aufgrund von momentan akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschieden, eine Pflegebeteiligung und evtl spätere Reitbeteiligung zu suchen :) Du bist 16 oder älter? Hast vielleicht eine Freundin mit der Du Dein Hobby teilen möchtest? Erfahrungen mit Pferden wären wünschenswert, sind aber kein muss! Mir ist es wichtig, dass meine Pferde nicht als Spass-/Spiel- und Sportgeräte gesehen werden und vom Boden aus, vertrauen aufgebaut wird, bevor es in den Sattel geht :) Blutigen Anfängern stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, späterer Reitunterricht ist ebenfalls möglich :) wenn du schon reiten kannst, ist es mir sehr wichtig, dass du eine ruhige Hand hast! Meine Pferde sind sehr sensibel und können nach Eingewöhnung an Dich auch ohne Zaumzeug geritten werden :) Turnierteilnahmen sind ebenfalls möglich (Pferdeanhänger ist auch vor Ort)
Zu den Beiden gibt es eine Menge zu erzählen deswegen möchte ich hier nur eine kurze Zusammenfassung schreiben :)
Pacer ist der Schwarzbraune auf den Fotos und ein Traber. Er ist 18 Jahre Jung und ein sehr sensibles Schmusepferd, er liebt stundenlanges kraulen und schmusen. Durch meinen Zeitmangel sind beide Pferde längere Zeit nicht regelmäßig geritten worden, aber sind bei jedem Aufsteigen zwischendurch super brav und gelassen :) Pacer lässt sich sehr fein reiten und ist auch für Anfänger bestens geeignet da er bei der kleinsten Unsicherheit des Reiters stehen bleibt und auf Aufforderung zum weiterreiten wartet :)
Alto ist der Haflinger und 8Jahre alt er ist ein echter Charmeur ;) er weis wie er Menschen um den Finger wickeln kann und stellt sich gern in den Mittelpunkt. Er ist von mir ausgebildet in Dressur bis A und anfänge zu L dies müsste aber wieder gefestigt werden. Er lernt sehr schnell und zuverlässig und will alles perfekt machen. Zirzensisch ist er ebenfalls von mir ausgebildet worden und beherrscht: Kompliment, Knien, Liegen, Sitzen, Spanischen Gruss mit anfängen zum Spanischen Schritt, rückwärts einparken, Beine kreuzen, drehen und anfänge zum steigen (welches aber nie ohne meine Anweisung und anwesenheit abgerufen werden dürfen!)
Hat man das Herz der Beiden erstmal erobert, gehen sie mit einem durch dick und dünn :)
Du darfst gern täglich kommen und hast zeitlich deinen Freiraum :) ich wohne am Stall und stehe bei Fragen und Unsicherheiten deswegen gern immer zur Verfügung.

Preislich stelle ich mir 80€ pro Monat vor

Allerdings würde ich das Gesamtpaket, bei Mithilfe im Stall auch kostenlos zur Verfügung stellen! Besonders das Abäppeln kommt bei mir momentan viel zu kurz, da mich meine dreieinhalb jährige und 6 Monate alte Tochter ganz schön auf Trab halten :) Also wenn Du Dich vor dem Abäppeln nicht scheust und mit einer Freundin zusammen kommen möchtest, könnt ihr Euch Arbeit und Pferde teilen und meine Beiden Vierbeinigen Herzen dann quasi behandeln wie eure eigenen Pferde :)

Liebe Grüße

Nadine

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

  • Suche Pferd für Reitbeteiligung

    Ich bin 16 Jahre alt und reite seit meinem 4. Lebensjahr. Ich suche eine Reitbeteiligung für 2-3...

    VB
    22958
    Kuddewörde
    25.10.2016
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.