Zuhause gesucht

150 € VB

91741 Bayern - Theilenhofen
16.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Jack Russell Terrier
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Nein
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Schweren Herzens müssen mich meine Besitzer leider abgeben.
Aber nun Stelle ich mich erst Mal vor.

Mein Name ist bolly und ich bin eine 8 Jahre alte jack Russel hündin. Auch wenn ich nicht mehr die jüngste bin spiele ich immer noch sehr gerne. Ich bin sehr aufgeweckt aber kuschle auch für mein Leben gerne. Am Anfang bin ich ein bisschen ängstlich und belle erst einmal jeden an aber wenn man mich kennen lernt dann bin ich der liebste Hund. Leider kann ich nicht so gut alleine bleiben aber mit ein wenig Geduld schaffe ich das auch. Meine neuen Besitzer sollten schon Erfahrung mit Hunden haben den ich habe einen starken Charakter. Falls du dich angesprochen fühlst und mich gerne kennen lernen möchtest dann melde dich doch mit einer lieben Nachricht bei meinen Besitzern.

Der Preis ist Verhandlungsbasis da meinen Besitzern es wichtiger ist das ich ein schönes neues Zuhause finde.

Bitte denkt daran das ich kein Spielzeug bin und überlegt bitte ob ihr mich nehmen wollt.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren