ZU VERSCHENKEN: Kochbuch für Mädchen , Kochen lernen

50733 Köln - Nippes
21.07.2022

Beschreibung

Hallo ihr wunderbaren Schatzsucher!

Heute gebe ich weiter:
- Küchenprinzessinen
- Buch in TOP Zustand
- Man könnte es als Vintage bezeichnen :D
- Aufmachung versetzt einen zurück in die 2000er
- Ausgabe 2005

Inhalt:
Nicht nur Jungs, die ausziehen, brauchen eine praktikable Soforthilfe gegen den Praxisschock in der eignen, mamalosen Küchen. Nach dem erfolgreichen Band „Küchenkerle“ widmet sich die Herausgeberin Maria Hoffmann mit ihrem Team nun in einem ebenso „hippen“ Buch den Girlies von heute: Sie sind weder Prinzessinnen auf der Erbse, noch warten sie auf den Prinzen, der sie täglich zum Essen ausführt. Aber kochen können sie deshalb noch lange nicht. Doch mit den Lieblingsrezepten der 23 jungen Frauen und den Tipps der Autorin in diesem Buch schafft es jede Prinzessin, in jeder Lebenslage rasch und unkompliziert etwas Leckeres zu zaubern und dem drohenden Chaos die zarte, aber nicht weniger starke Stirn zu bieten. Der junge Spitzenkoch Patrik Kimpel (Mitglied der Jeunes Restaurateurs d'Europe und Chef des Hotel-Restaurants Kronenschlösschen in Eltville am Rhein) kreierte für das Buch ein unwiderstehliches Liebesmenü. Außerdem gibt es einen Wohlfühltag, einen Obst- und einen Gemüsetag und vieles mehr.

Vielleicht bist du der / die neue Besitzer*in? und unterstützt meine Neuseelandreisekasse :)

Kontaktlose Abholung in Köln nach Absprache möglich. :) Da ich im Home Office bin ist eine Abholung recht flexibel :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren