Zellmann Nachkommen

 24943 Schleswig-Holstein - Flensburg
15.04.2019
Anzeigennr.: 1100745284

Beschreibung

Hallo,

Ich beschäftige mich mit privater Familienforschung/Ahnenforschung.

Meine Urahnen sind zur Zeit Paul Zellmann und seine Ehefrau Caroline Sonnenfeld.
Sie haben einen Sohn Gustav Adolph Zellmann geboren um 1846
Gustav Adolph heiratet Rosalie Marohn. Rosalie ist um 1855 geboren. Aus Marohn wird Harohn und dann Marschan.
Die Eltern von Rosalie sind Christian Mahron und seine Ehefrau Caroline Dekarska.
Der Sohn von Gustav und Rosalie ist Albert Zellmann geb. 1875 Bau Neumark Polen. Albert heiratet Bertha Chudobba. Die Eltern von Bertha sind Gottfried Chudoba und seine Ehefrau Caroline Grochowski.

Von Albert und Bertha sind mir zur Zeit 5 Kinder bekannt
Gustav Zellmann * 1900
Rudolph Zellmann *1903
Emma Zellmann * 1904
Helene Zellmann * 1906
Erich Zellmann * 1912

4 Kinder sind in Löbau Westpreußen geboren nur Emma ist in Dortmund geboren. Dort hat die Familie ein Jahr gelebt.

Ich freue mich über alle Informationen über die Familie.
Bei Fragen gerne melden

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren