Zeitungskarren Zeitungen austragen

25 € VB

04316 Leipzig - Holzhausen
13.02.2024

Beschreibung

Wer Zeitungen austragen möchte, benötigt einen Zeitungskarren. Ich biete ihn an. Er ist stabil und einsatzbereit. Mit dabei ist eine selbstgenähte große Tasche zum Einhängen aus stabilem Markisenstoff und eine Klappbox für die Ware. Der Karren ist aus Eisen, vollgummibereift und hat 2 klappbare Abstellflächen für Kisten oder Zeitungstaschen. (Maße ca. 50cm breit, 100cm hoch, 50cm tief (wenn ausgeklappt)

Die Klappkiste inkl. Spanngummi sind inkl., ebenso die selbstangefertigte obere Tasche mit Haken und verstärkter Rückwand (Metallplatte).

Keine Rücknahme. Wie gesehen so gekauft, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 04316 Holzhausen
    27.01.2024

    Steingut Becher 5 Stück je 150ml

    Ich biete hier 5 Trinkbecher aus Steingut zum Verkauf an. Nummer 6 hat leider einen Sprung. Aber...

    4 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren