Zeichnung/Malerei/Illustration private Unterricht Friedrichshain

25 €

 10243 Berlin - Friedrichshain
18.10.2020
Anzeigennr.: 1544666751

Beschreibung

Ich bin Candy und habe Illustration in Barcelona studiert. Gerade bin ich an der Universität der Künste Berlin Studiu, Bildende Kunst und beschäftige mich mit private Projekte Illustrationsweise oder Malerei. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung im Kunst zu unterreichten. Ich habe nämlich mit Kindern in einer Kunstschule gearbeitet. Die Unterrichten, die ich hier anbiete, können Zeichnung, Malerei oder Illustration gerichtet werden. Es kommt an, was du lieber lernen möchtest und was mit deinen Niveau am besten passt. Ich biete eine kostenlose erste Probestunde und dann können wir uns besse kennenlernen. Ich lasse euch ein Paar Bilder von meine Werken.

Ich freue mich auf euch zu hören.

25 eur. 1 Stunde Unterricht

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren