Zeichnen lernen

20 €

 10249 Berlin - Friedrichshain
14.10.2020
Anzeigennr.: 1540284038

Beschreibung

Biete privaten Zeichenunterricht.

Du möchtest Zeichnen lernen? Deinen ersten Comic zeichnen? Deine Mappe für das Kunststudium vorbereiten oder deine Kunst-LK Note verbessern?

Dann biete ich dir einen privaten Zeichenkurs (Eins zu Eins Unterricht) an.
Nimm gern dein eigenes Material mit oder leihe dir alle Utensilien bei mir aus.

Ich nehme dafür 25 Euro pro Stunde.

Ich bin Zeichnerin und Illustratorin mit jahrelanger Erfahrung. Habe Visuelle Kommunikation und Kunst studiert. Bin zweifache Finalistin des Deutschen Comicbuchpreises und habe jede Menge Erfahrung in der Branche gesammelt.

Meine Themen umfassen:
- Skizzen, Scribbeln
- figürliches Zeichnen
- Illustration
- Comic / Manga / Graphicnovel
- Storyboard
- Grafik Design

Gerne liefere ich Dir auch theoretisches Wissen und gebe praktische Tipps für zuhause. Hausaufgaben sind kein Muss. Ich richte mich da ganz nach deinen Wünschen und deinem Tempo. Wir können uns einmalig treffen oder wöchentlich / monatlich. Du kannst gerne am Anfang stehen oder auch schon fortgeschritten sein. Ich hole dich da ab, wo du bist und gemeinsam verbessern wir deinen Strich :)

Ich bin gespannt :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren