Ölpumpe Z20LEH Opel Astra H OPC Zafira B Turbo OE 55556795

230 €

Versand möglich
33154 Nordrhein-Westfalen - Salzkotten
20.02.2021
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Biete eine neue Ölpumpe an, passend für die Z20LEH-Motoren und Z20LEx/C20LET/C20XE-Motoren mit nachgerüsteter Kölbenbodenkühlung.
Zu erkennen an der Hutmutter und der längeren, stärkeren Feder die genau für die Kolbenbodenkühlung ausgelegt ist.
OE Nr.:55556795 / 646081 (Bei Opel NML, nicht mehr lieferbar)

Achtung bitte bei anderen billigen Pumpen die von anderen, unseriösen Anbietern für Z20leh-motoren angeboten werden, diese können, sofern sie nicht die Hutmutter mit der dazu passenden stärkeren Feder haben, zu Motorschäden auf Grund mangelnden Öldrucks führen.

Die hier angebotene Pumpe ist NEU, den Regelkolben und Kanal habe ich entgratet und die Pumpe vorgeölt montiert. Sie ist direkt einbaufertig.
Für C20XE/LET kann von mir auch ein passendes Ölsaugrohr geliefert werden, siehe andere Anzeigen. Ebenso die Kolbenbodenkühlung.
Diese Pumpe ist in geringer Stückzahl aktuell verfügbar.

Bei Verwendung der Pumpe am C20-Motor muss der Simmering vom C20xe/let verwendet werden.
Dieser ist bei mir lagermäßig vorhanden und kann getauscht werden.

Andere, originale SHW-Ölpumpen für Z20leh und Z20let sowie weitere Motorenteile findet ihr in meinen anderen Anzeigen.

Festpreis. Nicht zu tauschen.

Dieser Artikel ist ein Ersatzteil für den originalen Z20leh-Motor, wird er an anderen Motortypen verwendet oder an leistungsgesteigerten, so erlischt die Betriebserlaubnis und es verfallen die gesetzlichen Garantie- und Gewährleistungsansprüche.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren