Yamaha YZF-R 125 RE06 1.Hand Original (2900km) unverbastelt

3.700 € VB

61231 Hessen - Bad Nauheim
13.04.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Yamaha
  • Kilometerstand 2.900 km
  • Erstzulassung Juli 2008
  • Hubraum 125 ccm
  • Leistung 15 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis August 2024

Beschreibung

biete hier meine schöne YZF-R125 zum Verkauf an, da ich inzwischen auf ein Auto umgestiegen bin. Die Yamaha wurde immer sehr gepflegt, regelmässig per Hand gewaschen und ist ein reines Garagenfahrzeug.
Sie wurde hauptsächlich bei schönstem Sommerwetter gefahren, im Winter nie.
Die Yamaha hat nur 1 Besitzer und besitzt 2 Schlüssel.
Das Motorrad hat original erst 2900 km gelaufen. Der Motor springt sofort an und die Maschine läuft einwandfrei.
Sie stand jetzt längere Zeit abgemeldet in unserer Garage.
Sie hat noch aktuellen Tüv, der Bericht ist mängelfrei.
Der erste Reifensatz ist noch montiert somit ist der geringe Kilometerstand nachweisbar.
Ölwechsel + Filter wurden frisch erneuert
sowie auch die Zündkerze und die Batterie
Die komplette Tankeinheit inkl. der Kraftsoffpumpe wurde auch erneuert, siehe letztes Bild
Der aktuelle Tüv ist noch bis 08/2024 gültig, aber auf Wunsch auch neu möglich.
Die Maschine ist bei Schrittgeschwindigkeit auf die linke Seite gerutscht.
Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren