Yamaha WR 125 R

2.150 €

Nur Abholung
94353 Bayern - Haibach
27.02.2024

Beschreibung

Verkaufe hier mein Mopped, weil ich es kaum nutze und demnächst auf größere Gerätschaften umsteigen möchte.
Es gab (mit mir eingeschlossen) 3 Vorbesitzer, stand das letzte Jahr in der Garage und hat leichte Gebrauchsspuren.
Es wurde über die Zeit ab und zu in der Werkstatt repariert wie z. B. Kupplungszug, Bremsbeläge und Bremsscheibe hinten vor 15.000 km. Wer die Rechnungen sehen möchte, kann da gern anfragen.
Es wurde vor ca. 1000 km ein neuer Motor und ein neuer Kettensatz von meiner vorherigen Yamaha WR 125 eingebaut. Dazu gibt es leider keine Rechnungen, aber die alten Ersatzteile sind noch da und funktionieren einwandfrei (Fotos dazu folgen noch bzw. wird eine externe Anzeige dafür erstellt).

Das Motorrad springt beim ersten Versuch an, ist noch angemeldet und bereit für eine Probefahrt.

Marke: Yamaha
Kilometerstand: 61.250 km
Erstzulassung: April 2014
Hubraum: 125 ccm
Leistung: 15 PS
Getriebe: Manuell
HU bis: August 2024

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 94353 Haibach
    01.04.2024

    Tokyo Ghoul Manga Teil 1

    Gut erhaltenes Buch/Manga (japanischer Comic der rückwärts gedruckt wurde) Wurde beim...

    2 €

    Versand möglich

    Direkt kaufen

Das könnte dich auch interessieren