Yamaha R1 RN65 Tuning Optimierung Entdrosselung Topspeed

649 €

33175 Nordrhein-Westfalen - Bad Lippspringe
25.08.2023

Beschreibung

Wir bieten hier unsere bewährte Optimierung und Drosselentfernung für das Modell
Yamaha R1 RN65 ab 2020
an.

Viele Parameter werden optimiert wie z.B.
- Einspritzung
- Zündung (95, 98, 100 Oktan)
- Öffnung der Drosselklappen
- Drehzahlanhebung
- Lüftersteuerung
- Fuel-Cut deaktivieren (Schubabschaltung)
- Topspeedbegrenzung aufheben (+300km/h)
- und vieles mehr, etc.

Neu ist unsere Programmierung über die OBD Diagnose Schnittstelle (roter Stecker im Heckbereich). D.h. das umständliche aus- und wieder einbauen der ECU (Steuergerät) entfällt.

Optional, sofern die ECU bereits ausgebaut wurde, können wir das auch per Postversand bearbeiten.
Bearbeitungsdauer der Neuprogrammierung - im Postversand: 1 Tag
Direkt bei uns vor Ort: ca. 4-5 Stunden – nur mit Terminabsprache.

Optional verfügbar: ECUFlash mit My Genius (Kundenflasher)

Hiermit kann man selbständig die Programmierung mit unseren individuell angefertigten Datensätzen vornehmen.

Das Gerät My Genius verbleibt beim Kunden und man kann hiermit jederzeit beliebig oft zwischen dem originalen File und unserem Tuning File wechseln.
Auch wäre es möglich bis zu 10 Files auf dem My Genius abzuspeichern und auszuwählen.

Das My Genius ist natürlich – nach einem Firmwarewechsel – auch für andere Fahrzeuge verwendbar,

Daher ideal für Fahrzeuge mit Garantie, damit man für die Werkstattbesuche den originalen Zustand wieder herstellen kann. Die Programmierung ist aber auch nicht nachweisbar.
Der Aufpreis für einen ECUflash mit My Genius = 225,00 EUR (Gerätepreis normal: 289,00 EUR)

Infos gerne auch als PDF abrufen - einfach eine Nachricht via email an uns oder auch ganz einfach anrufen.

Weitere Informationen auch unter www.ecuflash.de oder www.BDperformance.de

Hinweis zur Programmierung von „Pop & Bang“ – Knallen aus dem Aupsuff bei Gas wegnehmen:
Da wir als seriöser Betrieb diese Form des Tunings nicht unterstützen, bitten wir Interessenten mit Ambitionen für dieses sinnlose laute Knallen von einem Kontakt mit uns abzusehen.
Unsere Meinung dazu ist außerdem, dass Motorradfahrer eh schon einen nicht unbedingt besten Stellenwert in der Gesellschaft genießen und dann nicht noch durch sinnloses lautes Geknalle unsere Umwelt unnötig zusätzlich belasten. Das Thema Immisionsschutz ist daher bei uns kein Fremdwort.

Hinweis für den Kleinanzeigen Support:
Es handelt sich hier NICHT um Fahrzeug / Hersteller Diagnosegeräte oder dergleichen Zubehör.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren