Yamaha 01V96i Digitalpult Mischpult aus Festinstallation

Preis: 999 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
70184 Stuttgart - Stuttgart-Süd
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564046372
Art:
Weiteres Audio & Hifi

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein 01V96i aus meinem Studio. Es ist knapp 4 Jahre alt aus Ende 2012 und war als fest installierter Summierer und Monitormixer im Einsatz.
Alle Eingänge funktionieren einwandfrei, Vorverstärker sind sauber, Fader laufen einwandfrei Potis, Knöpfe und LED sind voll funktionsfähig. Optisch ist das Pult in einem hervorragenden Zustand (Festinstallation). Einziger Makel, der USB-Anschluss zickt und will nicht, das sollte vom Fachmann durchgesehen werden. Ansonsten ist das Pult in einem ausgesprochen gutem Zustand. Ich verkaufe es, da ich auf ein MIDAS Digitalsystem umsteigen möchte und das 01V passt dann nicht mehr in den Arbeitsfluss.

Anschauen und Ausprobieren ist gerne gesehen. Ich verkaufe in meinen anderen Anzeigen noch ein neuwertiges Haubencase (durch Festinstallation nie im Outdoor-Einsatz gewesen) und eine Adat-Karte zur Erweiterung der Kanalzahl (Yamaha MY16-AT mini-YGDAI Karte).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen. Alle Angaben sind aber mit bestem Wissen und Gewissen getätigt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.