Xiaomi Electric Scooter 3 Lite Schwarz

260 € VB

56154 Rheinland-Pfalz - Boppard
14.04.2024
  • Art Motorroller & Scooter
  • Erstzulassung Juli 2023

Beschreibung

Hallo,
Ich biete hier einen Xiaomi Mi3 Lite E-Scooter (Schwarz) zum Verkauf an.
Der Scooter ist gerade einmal ein knappes Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Er wurde nur selten gefahren (knapp 300 km) und wurde stets im Haus gelagert.
Es sind nur leichte Gebrauchsspuren zu erkennen (Kratzer vorne Radabdeckung, siehe Foto), ansonsten ist er technisch in einem einwandfreien Zustand.
Die technischen Daten können übrigens im Internet auf der Seite des Herstellers eingesehen werden.

Modell: Xiaomi Mi E-Scooter 3 Lite
Farbe: Schwarz
Reichweite: Bis zu 30 km pro Ladung
Maximale Geschwindigkeit: 20 km/h
Bremssystem: Elektronische Bremse
Display: Integriertes Display zur Anzeige von Geschwindigkeit, Batteriestand und anderen Informationen
Beleuchtung: Vorder- und Rücklicht für Sicherheit bei Nacht
Faltbarkeit: Einfach zusammenklappbar für bequemen Transport und Lagerung
Tempo: drei Geschwindigkeitsstufen verfügbar (Fußgänger, Standard & Sport-Modus)

Dem Scooter liegen das mitgelieferte Zubehör sowie sämtliche Gebrauchsanweisungen und Kantenschutz, Kabelschutz & Displayschutz (1x angebracht 1x beiliegt) bei.

Der Scooter ist nicht mehr versichert, da er seit einigen Wochen nicht mehr gefahren wird (Zulassungsschein liegt bei).

Ein Jahr Garantie noch übrig.

Der Neupreis lag bei 449 Euro, gekauft wurde er bei Media Markt. Die Rechnung wird auf Nachfrage mit ausgehändigt.

Probefahrt und besichtigen möglich.
Nur an Selbstabholer, biete keinen Versand an.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Garantie sowie eine Rücknahme aus.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren