Wundevoller Einzelhund Hope sucht nach Zuhause

Preis: 300 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
18374 Darß - Zingst
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564228965
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

In einer Pflegestelle in Sundhagen

Hope - Riese mit kleinem Handicap und großem Herzen

Hope hatte endlich die große Chance nach Deutschland zu kommen und ist jetzt ganz im Norden in Sundhagen in Uschis Oase. Nach 2 Jahren im Streunerdorf und auf der Straße, konnten wir ihm das nun gemeinsam ermöglichen.

Er ist ein gutmütiger, großer Kerl, der es liebt spazieren zu gehen und Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen.

Sein imposantes Erscheinungsbild lässt einen erst kurz innehalten, um zu sehen, wie er reagiert, doch er zeigt schnell, dass er einfach nur lieb ist und auch geliebt werden will. Er verzehrt sich danach gekrault und beschmust zu werden und hört man auf, fordert er einen auf, bitte ganz schnell weiter zu machen.

Trotz seiner 3-Beine ist er fit, aber er muss dringend noch ein paar Muskeln aufbauen - das wird aber bei Uschis Oase ganz schnell gehen, denn bei dem riesigen Gelände kann er sich viel und lange bewegen.

Wir wünschen Hope so sehr, dass er endlich sein Zuhause findet und für seine Familie der Fels in der Brandung sein darf - denn das kann er definitiv sein!

Wer also nicht nur nach dem Äußeren geht sondern auch auf die inneren Werte achtet, der sollte bei Hope einen zweiten Blick riskieren - und sein treuer Hundeblick lässt schon mal das ein oder andere Herz schmelzen.

Wir werden über seine Entwicklung natürlich berichten. Denn Hope war und ist ein wichtiger Teil von Streunerglück den wir von Anfang an begleitet haben.
Wir freuen uns sehr, dass er nun endlich eine echte Chance hat!

Hope ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und bis auf seine 3-Beine topfit.
Er ist ca. 70 cm groß und wiegt um die 45 kg.

https://www.youtube.com/watch?v=VM8_e6DzeRE&feature=em-upload_owner

Hope wird über den Verein Streunerglück e.V. mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.