Wunderschöner Traubogen Birke für Hochzeit Freie Trauung boho

47929 Nordrhein-Westfalen - Grefrath
21.06.2019

Beschreibung

Dieser handgefertigte Traubogen gibt eurer freien Trauung einen wunderschönen Rahmen und kann individuell dekoriert werden. Nutzbar als Hintergrund für die Zeremonie, als Eingangstor, Fotohintergrund oder einfach zur Dekoration.

Er besteht aus drei Birkenstämmen inkl. Füßen (ohne Deko) und ist einfach auf- und wieder abzubauen.

Die Maße sind: 2,20 m hoch x 2,60 m breit.

Die Leihgebühr für ein Wochenende liegt bei 50 € ohne Dekoration und plus Kaution.

Mit dem Traumfänger bei 60 €.

Selbstabholung oder Lieferung gegen Gebühr, schreibt mir gerne.

Achtung: Ich gebe zu bedenken, dass der Traubogen auch aus Gründen der Optik keine betonschweren Füße hat und somit auf einer unebenen Fläche wie Rasen oder generell draußen bei Wind keinen hundertprozentigen Halt hat. Die Füße können gerne mit Steinen etc. beschwert werden. Grundsätzlich ist natürlich ein ebener und windgeschützter Standort zu empfehlen.

Weitere Infos, Fotos und falls Ihr für eure Hochzeit noch weitere Unterstützung gebrauchen könnt, schaut vorbei: www.verliebt-in-hochzeit.de :-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren