Wohnwagen Hymer, Eriba, Swing 532 A, Etagenbetten

8.900 € VB

23619 Schleswig-Holstein - Badendorf Holstein
14.04.2024
  • Art Wohnwagen
  • Marke Hymer-Eriba
  • Erstzulassung Juli 2000

Beschreibung

Wir haben uns verkleinert. Die Kinder fahren nicht mehr mit und deshalb verkaufen wir unseren schönen Familien Wohnwagen Hymer Erba Swing 532 A. Er hat eine super Aufteilung, durch die versetzten Etagenbetten hat man eine praktische große Garage, die man von außen oder von innen bestücken kann. Einfach Tisch, Stühle, Campingschränke und was man sonst hat hochkant reinstellen und fertig. Kein lästiges stapeln. Die kleine Sitzgruppe sowie den Zwischengang kann man zu einem großen Bett umbauen.

Er ist in einem sehr guten Zustand, stand immer in einer Scheune.

Die Polster lassen sich dank des Reißverschluss gut abziehen und in der Waschmaschine reinigen.
Nichts durchgesessen.

Der Hymer besticht durch seine sehr gute Verarbeitung.

Extras:
Die Dachluken wurden alle auf „Heki“ Luken umgerüstet ( mehr Licht) im Bereich des Kinderzimmers wurde ein großes Medi Heki Dachfenster mit Kurbel Antrieb und LED Beleuchtung verbaut. Der Wohnwagen verfügt über ein Shapeg Gelenkmast und einer Satellitenschüssel Kathrein BAS. 60. Von außen links neben der Tür wurde noch eine zusätzliche Klappe verbaut, damit man diesen Stauraum als z. B. Schuhschrank nutzen kann.
Der Wohnwagen hat einen Außen Wasseranschluss und verfügt über einen Abwassertank, der unter dem Wohnwagen montiert ist. Dieser lässt sich mit wenigen Handgriffen entnehmen, um ihn ausleeren zu können.
Zur besseren Gewichtsverlagerung und um mehr Stauraum im Bugkasten zu erhalten, wurde das Reserverad hinten unter dem Wohnwagen montiert.


Das abgebildete Originale Vorzelt und der Fahrradträger wird mit dazugegeben.

Eine Sackmarkise Fiama Zipp 310 inklusive Privacy Room kann optional erworben werden.

Der Wohnwagen hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1500 kg

Vor einem halben Jahr hat der Wohnwagen neue Bremsen und Radlager und neuen Tüv bekommen sodass man sofort starten kann.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren