Wohnung in Roth oder Landkreis

520 €

  • Wohnfläche 65 m²
  • Zimmer 3
  • Verfügbar ab 2022

Standort

 91183 Bayern - Abenberg

Beschreibung

Ich suche für 2 ukrainische Frauen-Mutter 56 J. und Tochter 37 J. eine 2-3 Zimmer-Wohnung in der Stadt Roth oder Landkreis mit S- bzw. Bahnanschluss.
Beide Frauen wohnen seit 6 Monaten bei mir und ich habe sie stets als nett, ruhig und zuverlässig erlebt.
Sie besuchen einen Sprachkursus und haben den Wunsch in Deutschland zu bleiben.
Das Jobcenter übernimmt die Kosten für die Miete und Nebenkosten.
Da meine Tochter ihr Studium abgeschlossen hat, benötige ich die Räume wieder selbst.
Es wäre toll, wenn sich auf diesem Wege ein Vermieter melden würde. Bei der Vermittlung stehe ich beiden Frauen zur Seite.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren