Wir suchen ein Haus

800 € VB

 19273 Niedersachsen - Amt Neuhaus
20.08.2020
Anzeigennr.: 1489400753

Details

  • Wohnfläche 125 m²
  • Zimmer 8
  • Schlafzimmer 4
  • Badezimmer 2
  • Grundstücksfläche 100 m²
  • Verfügbar ab Oktober 2020
  • Haustyp Bauernhaus

Beschreibung

Das Haus in dem meine Mutter und ich mit meinen beiden Kindern (3 und 13 Jahre alt) seit mehr als 20 Jahren als ruhige und zuverlässige Mieter gewohnt haben wurde verkauft, wir müssen deshalb ausziehen.

Nun suchen wir kurzfristig ein Haus zur Miete oder auch als Mietkauf.
1 Bisher waren 2 Wohnungen gemietet, deswegen soll auch im neuen Heim eine Trennung in zwei Wohnungen oder Wohnbereiche möglich sein.

Wir haben Tiere, die Kinder lieben ihr Trampolin und den Pool, - es wäre schön wenn dies erhalten bleiben könnte, bzw. weiter so genutzt werden könnte.

Freue mich auf Angebote, ich melde mich schnellstmöglich zurück!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Katzenfutter Niedersachsen - Amt Neuhaus Vorschau

    Katzenfutter

    Wer schenkt Katzen ein Herz. Es wurden Katzen ausgesetzt wir kümmern uns um sie nun bräuchten wir...

    Gesuch Versand möglich

    Zu verschenken
    19273
    Amt Neuhaus
    28.09.2020
  • Maxicosi von Esprit Niedersachsen - Amt Neuhaus Vorschau

    Maxicosi von Esprit

    Toller Maxi cosi von Esprit mit Sonnenverdeck und nestchen

    40 €
    19273
    Amt Neuhaus
    25.09.2020

Das könnte dich auch interessieren