Wir suchen Dich! Erntehelfer für Mais und Kartoffeln (m/w/d)

 17209 Mecklenburg-Vorpommern - Bütow
25.09.2021
Anzeigennr.: 1836193668

Details

  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen Dich! Erntehelfer für Mais und Kartoffeln (ab 30.9.21 für 2 bis 3 Wochen) (m/w/d)

Wer wir sind?
Im Gut Bütow wird keine 08/15-Landwirtschaft betrieben – neben einem umfangreichen Kartoffelanbau werden bei uns vielfältige Mähdruschfrüchte bis hin zu Feinsämereien angebaut, hinzu kommt die Produktion erneuerbarer Energien sowie eine umfangreiche und naturnahe Mutterkuhhaltung. Aufgrund des erfolgten Generationswechsels sind wir vor zwei Jahren neu gestartet und blicken optimistisch in die Zukunft.

Wen suchen wir?
Wir suchen für die arbeitsreichste Zeit bei uns – in der Mais- und Kartoffelernte – Erntehelfer, die uns insbesondere bei dem Transport vom Feld zum Hof unterstützen. Wichtig ist der Führerschein Klasse T.
Dieser Job eignet sich hervorragend für Studenten vor dem Beginn der Vorlesungen oder Arbeitnehmer, die etwas Abwechslung wollen oder Fachschüler vor der Unterrichtspause. Eine Beschäftigung von zusammenhängend mindestens zwei Wochen sollte möglich sein.

Was bieten wir?
Ordentliche Arbeitsbedingungen, leistungsgerechte Bezahlung und viele Stunden – natürlich nur im Rahmen des Zulässigen.

Wo und wie bewerben?
Am Besten per Email an i.mueller-scheessel’at‘gutbuetow.de oder per Telefon / WhatsApp an 0175-5626004 Herkömmlich per Post geht es natürlich auch:
Gut Bütow
Dr. Inka Müller-Scheeßel
Gutshof 1
17209 Bütow

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren