Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Ebersbach an der Fils 1 - 25 von 154 Artikel zu verschenken in Ebersbach an der Fils - Baden-Württemberg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    Heute, 07:12

    Ich suche Erde, Mutterboden,..

    Ich suche ca. 2 - 4 qm Erde. Möglichst steinfrei. Ggf. kann ich die Erde im Raum Ebersbach abholen.

    Gesuch

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    Gestern, 20:14

    Küchenmaschine

    Bosch-Maschine mit Getriebeschaden mit Schneebesen und Schüssel gegen Selbstabholung zu verschenken.

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    Gestern, 16:23

    2 - Sitzer Sofa

    Verkaufe mein 2 Sitzer Sofa wegen Neuanschaffung. Es hat auf dem Sofa Fäden gezogen, wie auf dem...

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    Gestern, 13:42

    Steine zu verschenken

    3 Eimer voll Steine abzugeben. Bei Interesse gerne melden. Bitte Gefäß mitbringen. LG

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Biete Reitbeteiligung

    Ich suche für meine 8 jährige Stute 1,60cm eine zuverlässige Reitbeteiligung. Du solltest...

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Be Safe Kindersitz

    Toller Kindersitz abzugeben, unfallfrei Kasten Bier wäre toll

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Puppen Decke und Kissen

    Zwei Kissen und zwei Zudecken Muss nur gewaschen werden Tier und Rauchfreier Haushalt Nur Abholung

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Hauk hochstuhl

    Hat Gebrauchsspuren! Zu Verschenken!

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Innentüre,linke bzw rechte

    Verschenke verschiedene Innentüre (linke bzw rechte vorhanden). Maße3× 198×73;2× 198×83.

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    26.03.2024

    Römer Kindersitz

    Hallo. Biete hier einen Kindersitz von Römer an. Optisch ist er etwas mitgenommen, hatte aber...

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    25.03.2024

    Sofa zu verschenken

    Federung an einer Polsterung verschoben Hat keine Rückenlehne Ursprünglich aus einem Sofa von drei...

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    25.03.2024

    Sofa zu verschenken

    Altes zweier Sofa Armlehne ist die Federung kaputt Sitzfläche kann man rausziehen, aber hat keine...

  • 73061 Ebersbach an der Fils
    24.03.2024

    Eckbank 140x200

    Verschenke unsere schwarze Kunstleder Eckbank. Bilder folgen auf Anfrage Leider reißt auf einer...