Wir bieten Job für Fahrer für unser Secondhand-Geschäft

Hauptstrasse 4,  56283 Rheinland-Pfalz - Halsenbach
18.10.2022
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Fahrer für unseren SecondHand-Laden (mit Führerklasse B PKW) für unseren Transporter. Aufgaben sind die Abholung von Möbeln und deren Aufbau bei uns im Ladengeschäft, Haushaltsauflösungen sowie Auslieferung von bei uns gekauften Waren.
Sie sollten zuverlässig sein, die deutsche Sprache sicher beherrschen, einen Transporter mit PKW-Zulassung (Ford Transit oder MB Sprinter) fahren können, freundlich & hilfsbereit zu unseren Kunden sein und auch zupacken können. Arbeitszeiten sind von Mo.-Fr. von 10.00 bis 18.00.

Minijob, Teilzeit oder Vollzeit ist möglich.

Bei Interesse anrufen: 06747 93400 (aktuell Mo-Fr: 12-18h oder Sa. 9-13h) oder E-Mail an uns.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren