Wiking Draco 410

VB

 53332 Nordrhein-Westfalen - Bornheim
28.08.2020
Anzeigennr.: 1470845062

Details

  • Art Schlauchboote

Beschreibung

Ich verkaufe mein top gepflegtes Wiking Draco 410. Der große Vorteil des Draco ist das es zerlegbar ist und trotzdem durch seinen V-Plattenboden dem Fahrverhalten eines gleich großen RIB nicht nachsteht. Es kann zerlegt im Kofferraum transportiert werden was besonders Wohnwagenfahrer sehr entgegen kommt. Ein weiterer Vorteil ist das man es außerhalb der Saison zerlegt im Keller lagern kann. Der Wind und Wetter Schutz ist durch das geschlossene Vordeck,begehbar, und der Scheibe sehr gut. Während andere auf ihren offenen Booten schon dick eingemummelt sind fährt man bei diesem Boot noch im T-Shirt. Das Boot ist Bj 2003 und zweite Hand. Das Draco hat keine Flicken. Es ist eine Persenning dabei und einiges an Zubehör. Der Motor ist ein Yamaha 50 PS 2 Tackter aus 1998. Die Yamaha Digitalinstrumente werden noch eingebaut. Die Fernschaltung von Yamaha ist neu, die alte funktionstüchtige lege ich bei. Ich habe eine neue gekauft weil mir die alte zu ungepflegt war. Es sind die originalen Wiking Schwingsitze verbaut. Das Boot liegt auf einem 750 kg Trailer von Harbeck der noch TÜV hat bis nächstes Jahr August.
Verkauft wird das Boot da wir uns ein Wiking Meteor gekauft haben.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren