Wharfdale E50 Hifi-Boxen, Paar, defekt

115 € VB

Nur Abholung
30952 Niedersachsen - Ronnenberg
08.04.2024
  • Zustand Defekt
  • Art Lautsprecher & Kopfhörer

Beschreibung

Verkaufe ein Paar Wharfdale E50. Diese Boxen begleiten mich mehr als mein halbes Leben lang, und waren immer wieder Anlass zur Freude. Jetzt hat's den einen Tieftöner zerrissen (den zweiten konnte ich noch notdürftig kleben), und ich trenne mich von den beiden.
Soweit ich das beurteilen kann, sind bis auf die Tieftöner alle Teile intakt. Eignen sich also auch super als Ersatzteilspenderinnen. Das eine Gehäuse habe ich irgendwann mal grün lackiert, die Schrauben für die Kabelbefestigung hinten fehlen, ebenso die Ständer.
Die Dinger sind schwer. Versand müsste gut geplant werden. Also gerne Selbstabholer.
Bei Fragen fragen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 30952 Ronnenberg
    08.04.2024

    JVC Autolautsprecher CS-J610X, NEU!

    Verkaufe neue JVC Autoboxen, die ich eigentlich selbst einbauen wollte - aber jetzt ist das Auto...

    45 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren