WESSELER PowerRake Schotterfräse Wegebau Planierschild Bagger

VB

An der Autobahn 9a,  27798 Niedersachsen - Hude (Oldenburg)
08.12.2022
  • Art Baumaschinen

Beschreibung

Wesseler Vertrieb Deutschland

WESSELER Power Rake Kies-, Schotter- und Rasenfräse.
Eine geniale Maschine, die umfangreiche Einsatzgebiete erschließt und ein tolles Arbeitsergebniss liefert.
So lässt sich die Power Rake zum planieren von neuen Schotter- und Kieswegen verwenden, aber vor allem alte, ausgefahrene Wege werden hervorragend begradigt. Löcher werden nicht einfach nur verfüllt und spülen nach kurzer Zeit wieder aus, sondern durch das auffräsen der gesamten Oberfläche wird eine ganz neue homogene Struktur geschaffen.
Größere Steine schieben nicht wie bei einem Planierschild auf und verursachen lästige Streifen im Arbeitsbild, sondern werden permanent mit verarbeitet, zerschlagen oder ganz hartnäckige Steine werden bis zum Ende der Fläche mit ausgefächert und können dort dann aufgelesen werden.
Durch die hydr. Winkelverstellung und Einstellmöglichkeiten der Tasträder lässt sich auf Wegen sehr einfach ein Dachprofil erstellen. Verunkrautete Flächen sehen nach der Bearbeitung wie neu aus und oft lässt die Gefügeveränderung wieder Regenwasser durchdringen. Löcher in Wegen durch Auffüllen zu flicken kostet Füllmaterial, viel Arbeitskraft und das Ergebnis ist weder besonders hübsch noch nachhaltig. Hier bietet die Wesseler Power Rake eine äußerst interessante Alternative.
Auch Rasenflächen, die neu angesät werden sollen, aber noch mit Steinen, Bauschutt etc. ärgern, werden durch den Einsatz der Power Rake schön begradigt und gereinigt.
Durch den geringen Leistungsbedarf hervorragend geeignet auch für Kleinschlepper.

Wesseler Power Rake
RKF 1500, RKF 1800, RKF 2200 und RKF 2400 (AB)
- Fräswalze mit Hartmetall bestückten Dornen
- Höheneinstellung durch Tasträder und/oder
Oberlenker
- Anbau an Dreipunkt Front oder Heck mit
KAT I/II, Radlader, Bobcat oder Frontlader
- Antrieb über Zapfwelle oder hydraulisch
- hydr. Arbeitswinkelverstellung


Bei Interesse kontaktieren Sie mich jederzeit gerne.
DILATEC Land- und Kommunaltechnik
Christian Müller
An der Autobahn 9a
27798 Hude
0151/70237677

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren