WERKSTUDENT*IN // KÖLN// STARTUP// VERTRIEBSASSISTENT*IN

 41539 Nordrhein-Westfalen - Dormagen
22.07.2021
Anzeigennr.: 1826711842

Details

  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

DAS SIND WIR....
In unserem Headquarter in Köln Ostheim arbeiten wir als echte Sales Raketen mit dem Drang, das digitale Recruiting im Gesundheitswesen auf ein neues Niveau zu heben.
Unser Ziel: Die Branche zu revolutionieren und mit einem modernen sowie einzigartigen Image zu versehen. Unsere tägliche Arbeit ist es, unsere Kunden von uns und unserer Vision zu überzeugen und sie zu einem effizienten und nachhaltigen Recruiting im Gesundheitswesen zu bewegen. Wir fordern mehr Vergleichbarkeit, Transparenz und Chancengleichheit für Bewerber aus dieser bedeutenden Branche und geben dafür jeden Tag Vollgas.

www.memedix.de

DESHALB MIT UNS...
◦ Du bist ein wichtiger Teil des Teams und das von Anfang an. Neue Ideen sind bei uns willkommen, denn wir möchten uns stetig weiter entwickeln und gemeinsam mit Dir wachsen.
◦ Bei uns übernimmst Du Verantwortung und hast die Möglichkeit, frischen Startup-Wind zu spüren.
◦ Bei unserer täglichen Arbeit wird Freude groß geschrieben.
◦ Wir sind echte Teamplayer und stehen für flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
◦ Wir gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens und Du kannst ein Teil davon sein.

Und falls Dir das noch nicht reicht, überzeugen wir Dich gerne mit unserem modern ausgestatteten Büro mit Garten, einem vollen Kühlschrank und unserer einzigartigen Philosophie, Arbeit mit Wohlfühlen zu verbinden.

DAS KOMMT AUF DICH ZU....
◦ Du generierst und betreust eigenständig potentielle Neukundenkontakte.
◦ Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und begeisterst sie von unseren einzigartigen und innovativen Ideen.
◦ Du verantwortest den Sales-Prozess von Leadgenerierung bis zum ersten Closing.
◦ Du hast Lust etwas zu bewegen und möchtest an neuen Aufgaben wachsen.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR....
◦ Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit Dich direkt in der Königsklasse, der ◦ Kaltakquise zu beweisen.
◦ Du hast ein Grundverständnis für die Herausforderungen von Personalgewinnung speziell im Gesundheitswesen.
◦ Du zeigst spürbare Leidenschaft für Digitalisierungsprozesse.
◦ Du überzeugst uns, weil Du begeisterungsfähig bist und echte Hingabe für gemeinsames Wachstum versprühst.
◦ Damit Du uns vollends überzeugst, findest Du Dich in folgenden Punkten wieder:
◦ Du bist kommunikationsfreudig und engagiert in Deinem Job.
◦ Du brauchst keine festgefahrenen Strukturen, sondern bevorzugst eher dynamisches Denken.
Am Ende überzeugt Dich das Motto: mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen oder anders ausgedrückt: ONE TEAM, ONE DREAM!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

▸ Du hast bereits alle Bewerbungsunterlagen parat?
Prima, dann schick uns doch einfach eine Mail.
▸ Wir garantieren Dir, dass Du innerhalb der nächsten 24h von uns zurückgerufen und mit allen nötigen Informationen versorgt wirst.

MeMedix GmbH
Hans-Offermann-Straße 1
51107 Köln

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters