Wer kennt diesen Hund - Fiko?

VB

 74538 Baden-Württemberg - Rosengarten
08.01.2021
Anzeigennr.: 1627521724

Details

  • Art Mischlinge
  • Alter älter als 12 Wochen
  • geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

Wer kennt diesen Hund? Er ist ein Pudelmischling, sein Name war früher "Fiko".
Er wurde im Oktober 2015 vermutlich in Poppenweiler bei Ludwigsburg geboren und lebte bis Februar 2016 bei einem jungen Paar in der Backnanger Gegend.
Er wurde dann ins Tierheim Erlach (Großerlach) gegeben.
Wir haben den kleinen Kerl im März 2016 adoptiert und seither bereichert er unser Leben. Sein Name ist jetzt Rico.
Wir würden gerne mehr über sein Leben wissen, bevor er zu uns kam. Vielleicht gibt es auch Fotos? Wir würden uns sehr über Hinweise freuen - bitte nur ernstgemeinte HInweise natürlich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • Einen Hund

    Hallo ich suche einen Hund er oder sie sollte verträglich mit anderen Hunden sein er sollte nicht...

    Mischlinge

    250 € VB
    73037
    Göppingen
    02.01.2021
  • Betreuung für kleine Hunde

    Gerne betreue ich stundenweise oder auch mal ein paar Tage einen kleinen Hund. Bin 72 Jahre alt und...

    Mischlinge

    Zu verschenken
    71522
    Backnang
    14.01.2021
  • Tierschutzhund gesucht Stuttgart - Stuttgart-Mitte Vorschau

    Tierschutzhund gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner mit 4 pfoten. Wohne selbst in 80 qm Eigentum mit...

    Mischlinge

    VB
    70173
    Stuttgart-​Mitte
    24.01.2021
  • Wurfgeschwister gesucht Bayern - Rohr Mittelfr. Vorschau

    Wurfgeschwister gesucht

    Hallo, Auf diesem Wege versuchen wir die Geschwister von unsrem Sammy zu finden. Geboren ist er am...

    Mischlinge

    Zu verschenken
    91189
    Rohr Mittelfr.
    05.02.2021
  • Fellnase gesucht Baden-Württemberg - Creglingen Vorschau

    Fellnase gesucht

    Suche ein neues Familienmitglied bis 45cm Schulterhöhe und mit kuscheligem Fell ( kein Kurzhaar)....

    Weitere Hunde

    380 € VB
    97993
    Creglingen
    07.02.2021