Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Jork 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Jork - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22880 Wedel (7 km)
    16.04.2024

    Lenkradschloss

    Hallo guten Tag, Ich suche jemand oder wo kann man Lenkradschloss reparieren lassen kann. Ich...

    Gesuch

  • 22880 Wedel (7 km)
    06.04.2024

    Stallhilfe, ggf als Ferienjob

    Zuverlässige Hilfe fürs Füttern, Misten und Heu vorbereiten, ggf. auch etwas Pferdepflege,...

    Gesuch

  • 22880 Wedel (7 km)
    28.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich suche für meinen Mann, 81 Jahre alt und in einer Residenz in Wedel wohnend einen lieben...

    Gesuch

  • 21614 Buxtehude (8 km)
    10.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, Es gibt so viele ältere Menschen die alleine sind und vereinsamen Deshalb habe ich...

  • 21640 Horneburg (8 km)
    12.04.2024

    WPC Terrasse verlegen

    Moin, wir haben eine Terrasse 6,95x3,90m die mit WPC Massivdielen und Stelzlager verlegt werden...

    Gesuch

  • 22587 Hamburg Blankenese (8 km)
    28.03.2024

    Jagd / Waffen / Nachlass

    Sie benötigen Hilfe bei der Abwicklung von Jagdnachlässen? Als Jäger und Dipl.-Verww. (FH) helfe...

    Gesuch

  • 25488 Holm (10 km)
    13.04.2024

    Hilfe, wer hat einen Traktor

    Hallo, ich Versuche es mal auf diesem Wege xd Ich habe ein Grundstück gepachtet in ellerhoop und...

    Gesuch