Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Bogenhausen 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Bogenhausen - München

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81675 Au-​Haidhausen (2 km)
    06.04.2024

    Malerararbeiten

    Suche jemanden der meinen Flur ca 7 m2 weiß streicht - aktuell ist er in der Mitte dunkelrot...

    Gesuch

  • 81673 Berg-​am-​Laim (2 km)
    22.03.2024

    Suche Dringend ein Kita Platz

    Hallo zusammen meine Freundin ist dringend auf der Suche nach einen Kita Platz in Umgebung berg am...

  • 81667 Au-​Haidhausen (3 km)
    08.02.2024

    Studienteilnehmer*innen

    Liebe Interessierte, im Rahmen der Studie "Maschinelles Lernen zur Erforschung von Störungen...

    Gesuch

  • 81671 Berg-​am-​Laim (3 km)
    13.01.2024

    Seniorenhilfe

    Biete Hilfe bei Brief- Schriftverkehr für Amts- und Behördenbriefe an.

  • 81671 Berg-​am-​Laim (3 km)
    13.01.2024

    Seniorenhilfe

    Biete Hilfe für Elektronik (Fernseher, Handy, Smartphone, PC...) an.

  • 80336 Altstadt-​Lehel (3 km)
    22.02.2024

    Wohnen gegen Hilfe gesucht

    Hallo Ich suche nach dem Konzept „Wohnen gegen Hilfe „ eine neue Aufgabe, da mein bisheriger zu...

  • 80805 Schwabing-​Freimann (3 km)
    14.04.2024

    TV Freak...

    Wer kann TV vom horizontalen auf vertikales Format stellen..? LG. Peter

    Gesuch

  • 81825 Trudering-​Riem (3 km)
    13.03.2024

    Verlorene Brieftasche mit Dokumenten

    In der Nacht des 29. Februar ging im Münchener Zentrum eine Brieftasche mit Dokumenten auf den...

    Gesuch